Abschied von Âmago

Liebe Âmago Freunde,
was für eine aufregende, nicht planbare und unwirkliche Zeit! Ich hoffe, Ihr seid gesund und wohl auf.
Mit allem versorgt, was nötig ist steuert ihr auf ein hoffentlich trotz allem schönes Osterfest zu!
Ein Abschnitt geht für mich leider früher zu Ende als erwartet.
Eigentlich hätte ich mit Âmago noch zwei schöne, letzte Konzerte am 17.April in Köln im Freiraum und am 18.April in Stuttgart im Jazzclub Session88 gespielt. Beides musste wegen der Corona Krise leider aber verständlicherweise abgesagt werden.
So verabschiede ich mich ein bisschen klang und sanglos aber mit vielen schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame n 5 ½ Jahre.
Viele Kilometer haben wir im maximal bepackten Van zurück gelegt. Quasi Tetris Level 10. Nie hätte ich gedacht, so viel zu proben und so viele Percussioninstrumente ernsthaft spielen zu dürfen ????. Wir haben eine wunderschöne CD produziert!
Schon jetzt geht es spannend und in großen Schritten weiter mit meiner fantastischen Kollegin Christina Schamei
Ich freue mich euch irgendwann in der neuen Besetzung live zu hören.
Ich werde mich nun meiner eigenen Musik und meiner Familie widmen.
Alles Liebe an Julia Zipprick, Jürgen Haufer, Michael Romm und Alfonso Garrido Percussionista!
Eure Lisa