FROHES NEUES JAHR!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und buntes neues Jahr 2019!

Das neue Jahr beginnt gleich mit einem Konzert am 20.01. mit Âmago feat. Alfonso Garrido im Uraniatheater. Bei diesem Konzert bekommt ihr schon mal eine kleine Kostprobe unseres Kölsch Programms, welches wir sehr bald im Maarwegstudio aufnehmen werden. Ticket gibt es noch hier: https://uraniatheater.leoticket.de/fs/372b9444-e720-40b9-8b62-b118397f52f3

Besonders freue ich mich auch auf das Konzert am 26.01. in der Jazzschmiede in Düsseldorf. Dort spielen wir mit meiner Band Charlotte’s most wanted im Quintett mit Simon Seidl, Philipp Brämswig, Jakob Kühnemann und Tim Dudek.

Am 16.02. spielen wir mit einer kleineren “Eva Buchmanns Gumbo” Besetzung bei Kasia Köster im Wohnzimmer. Mit Eva Buchmann, Martin Gasser und Johannes Behr.

Neu ist seit kurzem auch meine Homepage!
Vielen Dank für die schönen Fotos von David Andres.

Und schaut gerne mal bei einem meiner neuen Projekte rein. Dem Vokalorchester NRW.
Damit könnt ihr uns bei der kommenden VocCologne sehen am 17/18/19 Januar.

Ich freue mich über Post von euch über das Kontaktformular oder meine e-Mail Adresse lisa.c.kuehnemann[at]gmail.com